Willkommen in der Grundschule Sünching

[slider]

[slide image_width=“650″ image_height=“433″  alt_text=“check it out“ auto_resize=“true“]http://staged.gs-suenching.de/wp-content/uploads/2014/09/DSC7038-1.png[/slide]

[/slider]

Liebe Eltern,

die bayerische Staatsregierung hat sich in Abstimmung mit mehreren anderen Bundesländern dazu entschieden, die bisherigen verpflichtenden Schutzmaßnahmen weiter zu reduzieren und die Isolationspflicht für Covid-19-Infizierte ab Mittwoch, 16.11.2022 aufzuheben. Dennoch gilt weiterhin der Grundsatz: „Wer krank ist, bleibt zu Hause!“ – unabhängig davon, welche Erkrankung vorliegt. Bitte beachten Sie im Anhang die aktualisierten Hygieneempfehlungen.

Mit freundlichen Grüßen Andrea Proske, Rektorin

2022-11-17-aktualisierte Hygienempfehlungen für Schulen (1)

Unsere Homepage wird umgebaut.

Bitte nutzen Sie alle anderen Kommunikationswege (Telefon / Fax / E-Mail) um mit uns Kontakt aufzunehmen oder sich zu informieren.

Wir hoffen, dass die Umgestaltung zügig gelingt und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Mail: info@gs-suenching.de